Montag, 3. April 2017

Wer bin ich? 10 Facts About Me


That`s Me

‚Facts about me‘ – einige kennen diese Fakten wahrscheinlich unter der Bezeichnung ‚Ich wurde getaggt‘. Ihr wisst nicht wovon ich spreche? Bei diesen Tag Spielen beantwortet man Fragen und nominiert quasi andere Blogger, die ebenfalls in einem Blogpost diese Fragen beantworten!
Leider sind diese Blogspiele etwas eingeschlafen, darum freue ich mich,dass die liebe Juliane von fitness-lifestyle-beauty ein neues Spiel ins Leben gerufen hat.Wer bin ich?

Nominiert wurde ich dann von der Lieben und Tollen Tantedine .Es ist mein erstes Tag Spiel,und ich freue mich riesig dabei zu sein!Danke an dieser Stelle.

Wer bin ich? Ich beantworte euch heute 10 persönliche Fragen und hoffe, dass wieder mehr untereinander getaggt wird, denn so lernt man Blogger auch mal etwas persönlicher kennen.

1.Wie ist dein richtiger Name?

Mein richtiger Name ist Alicja.

2.Wann hast du Geburtstag?

Ich bin am 18.Februar geboren-vom Sternzeichen Wassermann.

3.Wie bist du auf deinen Blogger-Namen gekommen?

Auf meinen Blogger Namen bin ich ganz einfach gekommen.Ich Liebe halt alles was Pink ist,und natürlich auch alles was mit Schönheit zu tun hat! Da fand ich den Namen Pinkbeautylicious einfach passend!

4.Was hast du für Hobbys neben dem Bloggen?

Also wie Ihr schon erahnen könnt,ist momentan mein Blog und alles was damit verbunden ist mein größtes Hobby!Es macht einfach so viel Spaß!
Da ich seid einiger Zeit  Stolze Mama bin bleibt auch nicht mehr so viel Zeit wie vorher für meine vielen  Hobbys!Nichts desto trotz genieße ich das Mama sein total!
Wenn die Zeit es zu lässt beschäftige ich mich sehr gerne mit allem wo ich meine Kreative Ader raus lassen kann!
Zb.Dekorieren,Floristik,Gärtnern,Backen,Torten dekorieren!
Ich Liebe es Neue schöne Dinge zu erschaffen!

5.Was isst du am Liebsten?

Hmm es ist einiges da ich Gebürtige Polin bin,mag ich sehr gerne Polnische Gerichte wie Pierogi,Krokiety usw. Nudelgerichte und Pizza mit Schinken und Pilzen lassen mein Herz auch höher schlagen!
Leckere Torten und Kuchen da sag ich auch nicht nein!Besonders Erdbeere Sahne....

6.Auf welches deiner Beauty-Produkte könntest du nicht verzichten?

Also ohne Make-up und Mascara gehe ich nicht raus :-D I love Extreme Mascara von Essence und Ever stay fresh Make up von Maybelline!Sind meine Must Haves.

7.Wie stehst du zu Tattoos und Piercings?

Da ich selbst ein Piercing habe finde ich es total o.k. solange es im Rahmen ist!Gegen schöne Tattoos habe ich persönlich auch nichts einzuwenden!
Habe allerdings selbst keins bis jetzt!

8.Wie sieht für dich ein perfekter Tag aus?

Der Perfekte Tag ist wenn die Sonne scheint und wenn ich einfach nur Entspannen kann,ohne irgendwelche Verpflichtungen und Termine!Einfach mal die Seele baumeln lassen!

9.Wo warst du bis jetzt schon im Urlaub? (Ausland)

So viel im Ausland war ich leider bis jetzt noch nicht!Da ich total die Angst vorm Fliegen habe!Bis auf Polen und Niederlande habe ich noch nichts gesehen 😊
Möchte aber demnächst definitiv meine Angst überwinden und einen Familien Urlaub machen!Jetzt langsam hat meine Motte auch das passende Alter!

10.Was ist dein Lebensmotto?

Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!Du weißt nie wann es Vorbei ist!
Vielen Dank für die Nominierung liebe Nadine.Es war mir eine Freude mitzumachen!



Ich würde mich freuen wenn Ina-Maria von arielleszauberhafterbeautyblog Nadine von dieneuecolourette und Jenny von jennybee87 mitmachen würden. Natürlich sind alle anderen auch eingeladen die Fragen zu beantworten.


Pinkbeautylicious

Kommentare:

  1. Richtig cool! Danke fürs Mitmachen! Auf Jennys Post hinsichtlich schon gespannt 😊
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke...Habe sehr sehr gerne mitgemacht!Ich habe zu danken!!Ohh ja da bin ich auch schon gespannt.

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu:)
    Vielen Dank fürs Taggen, mein Blogpost ist morgen online (00:00 Uhr).

    Ganz liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes sehr gerne!!Cool freu mich schon und bin sehr gespannt.

    Liebste Grüße zurück...<3

    AntwortenLöschen