Dienstag, 23. Mai 2017

Alterra Like Candy Limited Edition Nail Colour Nagellack (Review)

Hey meine lieben heute möchte ich euch ein Nagellack von Alterra vorstellen wer es nicht kennt Alterra ist eine Naturkosmetik Marke die bei Rossmann erhältlich ist!


 
Alterra


Dieser Nagellack ist aus der Aktuellen LIKE Candy Limited Edition!
Da ich ein sehr großer Fan von Naturprodukten bin wollte ich diesen Nagellack unbedingt ausprobieren und schon allein das Design ist so zuckersüß..
Die anderen Produkte waren auch ganz nett aber dieser Nagellack hat mich am meisten angesprochen!

Es ist die Farbe 04 Turquoise Candy ein Wunderschöner Türkiser Farbton mit leichten silbernen Schimmer Partikeln,der Nagellack enthält Bio-Kokosöl wodurch die Nägel gepflegt werden!

 
Es ist ein 5-Free Nagellack:Ohne Phthalate,ohne Toloul,ohne Formaldehyd,ohne Camper,ohne Kolophonium.

Das sagt der Hersteller


Anwendung:Tragen sie den Lack dünn auf ihre Nägel auf und lassen Sie ihn trocknen.
Anschließend für optimale Deckkraft 2 Schichten auftragen und gut trocknen lassen.

Also ich muss sagen hier auf den Fotos habe ich auch 2 Schichten lackiert einige stellen scheinen noch durch aber im großem und ganzen bin ich zufrieden!

Und das beste an den Nagellack ist dieser trocknet in null komma nix!

Den Nagellack bekommt ihr auch noch in 3 anderen Farben : 01Coral Candy,02 Peach Candy,03 Candy Crush  Vegan.


                                                              Preis Nail Colour 3,49 €


Wie gefällt euch diese Farbe? Seid ihr auch Fans von Naturprodukten?


Also ich kann euch den Nagellack nur empfehlen ;-D






 
Dank den nicht zu großen aber auch nicht zu kleinen Pinsel ist das Auftragen sehr leicht



Nach dem öffnen 12 M haltbar
 
Hergestellt in Deutschland




                                                                     LIKE CANDY




Eine perfekte Farbe für den Sommer...

 



Und habt ihr auch schon was aus dieser Limited Edition?

Kommentare:

  1. Krass, das Blau knallt ja mal richtig!
    Finde ich super schön!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebes,ja ist Bombastisch und der trocknet soo schnell.

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Lackiert gefällt mir die Farbe besser als erwartet. :) Vielleicht sehe ich mir die Lacke doch mal an.😅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey kann ich dir nur empfehlen alleine diese Farbe ist der Hammer wirst begeistert sein.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Farbe sieht echt toll aus, wobei ich sie mir noch schöner in Matt vorstelle. Dennoch ist es sicherlich auch mal eine tolle Abwechslung, da die matten Nagellacke ja derzeit sehr gehypt sind :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Lara de gebe ich dir voll kommen recht!Nichts desto trotz ist der schimmer gerade für den Sommer sehr schön!
    Schaue soch gerne bei dir vorbei!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen