Mittwoch, 10. Mai 2017

Kneipp Schaum-Dusche Unbeschwert (Review)

Ein neuer Dusch-Schaum von Kneipp


Naturkompetenz wirksam verträglich-Vegan-Ohne Konservierungsstoffe

Habe neulich diesen tollen Dusch-Schaum von Kneipp entdeckt es ist die Sorte Unbeschwert!

In das tolle Design war ich ja sofort Verliebt.
Generell finde ich Kneipp Produkte toll die Düfte sind jedes mal traumhaft und die Pflege sowie das Wellness Erlebnis einfach einzigartig und dazu sind es noch Naturprodukte besser geht's nicht ohne Tierversuche.
Das Design des neuen Dusch-Schaums von Kneipp erinnert mich an den Disney Film -Oben- so Zuckersüß,
bei dem Duft handelt es sich um Wasserminze und Aloe Vera Wasserminze ist echt toll da sie nicht so stark nach Minze riecht sondern eher leicht und angenehm süß ohne den stechenden Minze Geruch!

Zusammen mit Aloe Vera ergibt es einen frischen angenehm süßen Duft der garantiert für Unbeschwertheit sorgt!
Gefällt mir richtig gut :-D ein tolles Duscherlebnis.
Was mir auch leider auffällt Wasserminze ist ziemlich neu und bisher noch nicht so oft in den Regalen vertreten oder?

Mit Pflanzlicher Pflegeformel.
Also ich kann es euch nur weiter empfehlen es ist ein wirklich toller Dusch-Schaum.

Enthalten sind 200ml für 3,95€  Finde den Preis sehr akzeptabel da der Schaum sehr ergiebig ist!


Das Sagt Kneipp


Luftig leicht in den Tag.
Der aquatisch frische Duft nach Wasserminze und die besondere leichte Textur mit Aloe Vera schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis .Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum. `Unbeschwert´ für ein Gefühl,wie auf Wolken zu schweben.

Kneipp wirkt natürlich!

 
-Pflanzliche Pflegewirkstoffe-Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt-ohne Konservierungsstoffe-ohne Paraffin Silikon und Mineralöle-von Naturwissenschaftlern entwickelt-selbstverständlich ohne Tierversuche-Kneipp lebt Nachhaltigkeit **Konservierungsstoffe gemäß EU-Kosmetik-VO**Tierversuche für Kosmetische Mittel sind in der EU verboten.



Habt ihr diesen Dusch-Schaum auch schon entdeckt oder vielleicht sogar schon benutzt?
















 


 










 








Kommentare:

  1. Ich mag die Produkte von Kneipp total gerne. Duschschaum habe ich aber noch nicht ausprobiert :)
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes kann ich dir nur empfehlen,ist richtig cremig der Schaum nicht wie man es vom zb.Rasierschaum kennt ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Duschschaum, den nutze ich sooo gerne!
    Nur eine kleine Anmerkung...der hellblaue Text lässt sich nicht so gut lesen :) vllt wäre schwarz besser
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebes bin nun auch ein richtiger Fan geworden nachdem ich Anfangs noch skeptisch war.aber der ist so schön cremig:-) danke für den Hinweis werde ich beachten.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist bestimmt total klasse, ich liebe Duschschäume

    AntwortenLöschen