Sonntag, 17. Dezember 2017

Garnier Skin Active Reinigungsmilch mit Rosenwasser(Review)

Ich durfte die Garnier Skin Active Beruhigende
Reinigungsmilch mit Rosenwasser testen.
Diese kam sehr gelegen da ich mich schon länger um das Produkt rum geschlichen habe.

Skin Active


*Das sagt der Hersteller:
Beruhigende Reinigungsmilch. 
Diese Reinigungsmilch enthält eine Mixtur aus 96% Wasser und Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs*.

Die restlichen 4% ermöglichen eine angenehme Anwendung und lange Haltbarkeit.
Sie ist angereichert mit Rosen Wasser, welches bekannt ist für seine beruhigenden Eigenschaften. Es entfernt sanft und wirksam Make-up und Unreinheiten und beruhigt zeitgleich die Haut. 

Anwendung :Entfernen Sie Makeup mit einem in die Milch getränkten Wattepad.

Die Garnier Reinigungsmilch besteht aus 96% aus natürlichen Inhaltsstoffen und Wasser. Ohne Parabene, Ohne Silikone und ohne Synthetische Farbstoffe.Eine tolle Mixtur aus Inhaltsstoffen des natürlichen Ursprungs-Dermatologisch getestet. 


Geignet für trockene und sensible Haut.
Habe dieses Produkt gezielt ausgewählt da meine Haut in der letzten Zeit sehr trocken geworden ist.
Besonders an den Wangen. Die Reinigungsmilch eignet sich perfekt als Make up Entferner.
Garnier verpflichtet sich dazu, seinen Einfluss auf die Umwelt zu reduzieren, deshalb ist diese Flasche 100% recyclebar. 

Mein Fazit:

Die Reinigungsmilch riecht total angenehm, nicht zu stark eher natürlich. Ein toller Duft. 
Die Konsistenz ist auch sehr gut da sie nicht zu flüssig ist. Das Augen Make - up konnte ich mühelos entfernen. Meine Haut wurde direkt weicher und die trockenen Stellen waren auch deutlich besser geworden .Ein sehr angenehmes Haut Gefühl was zurück bleibt. Werde mir sicher noch die anderen Produkte aus der Serie mitnehmen.


Hier seht ihr die Inhaltsstoffe.



*werbung-Produkttest-Unbezahlt

2 Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten meine Hübsche ♥️🎄🎁 Folge dir jetzt ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe kann ich nur zurück geben. Vielen Dank
      😘

      Löschen

Kneipp Adventskalender Rabatt Aktion bis zu - 15%

*Werbung  Hey ihr süßen aktuell gibt es im Kneipp Online Shop  10% Rabatt auf den diesjährigen Kneipp Adventskalender ! Besitzer der K...