Samstag, 4. Februar 2017

Soft Watermint rain treaclemoon Duschcreme ( review)

Hier stelle ich euch die neue soft watermint rain Cremedusche vor in einer 500ml Flasche.Ein sehr cremiges Duscherlebnis im Gegensatz zu anderen Cremeduschen der Duft riecht nach Minze wie der Name schon sagt,allerdings nicht so stark und mit einem Süßen Geruch umspielt!

Wie ihr ja bestimmt bereits wisst gibt es einige tolle Sorten von Treaclemoon.Ich habe auch schon fast alle ausprobiert und muss sagen bin inzwischen ein großer Fan geworden die Designs und Düfte sind einfach atemberaubend ich habe mir die Duschcreme sofort am ersten Tag als sie da war gekauft.
Der erfrischende minzduft ist einfach perfekt für den Sommer .
Das was ich als einziges auszusetzen habe sind die Pilze auf der Flasche auch wenn sie mir gefallen ich hatte mir etwas Frühlingshaftes gewünscht.
Ich kann euch die Duschcreme trotzdem nur empfehlen und wenn ihr nicht genug von dem Duft bekommen könnt und wollt das der Geruch länger anhält gibt es ab März die passende Körpermilch dazu im Handel und sogar das Körperspray auch in anderen neuen Sorten ;-) lasst euch überraschen dazu ist dieses Produkt Vegan und ganz ohne Tierversuche.

Nach Anbruch 12 M haltbar.


UVP 3,95€

wusstest du das der erste Regenschirm ein Fliegenpilz war und Regentropfen Räder schlagen?...woher ich das weiß?...der Igel mit den Schlips hat´s mir verraten-wer sonst?

*Text und Bild von treaclemoon