Donnerstag, 2. März 2017

essence Prismatic Rainbow-Glow Highliter (Review)

Essence Prismatic Rainbow glow highliter

                   Neu in der essence Theke
searching for rainbows – on the skin!
Der Puder in regenbogen-Farben kreiert einen einzigartig irisierenden, mehrfarbigen prisma-glow auf deine Wangen.
*Text von essence



Wohin du auch gehst,sei ein Einhorn auf dem Regenbogen.Dieser Highliter mit refletirendem Pigmenten sorgt für ein Regenbogenfarbiges,schimmerndes finish.Für alle Hauttypen geeignet.





So meine Lieben nach unendlich langer suche,bin nun auch ich glückliche besitzerin des essence prismatic rainbow glow highliters und ich muss sagen ich bin hin und weg!Alleine schon die Aufmachung und die tollen farben machen mir gute Laune beim Schmincken!
Ich finde diesen essence highliter super passend für den Frühling und natürlich für den kommenden Sommer!



Die Farben lassen sich super je nach Wunsch separat mit einem kleinen Pinsel,oder natürlich auch mit einem normalen highliter Pinsel zusammen auftragen was einen regenbogen effekt verleiht.
Der essence highliter ist grösser als ich dachte,es sind ganze 10g enthalten!
Was natürlich nicht bedeutet das ich mir diesen Regenbogen Highliter nicht noch mehrmals als ersatz kaufen werde :-D



10 be a Unicorn   
     
preis 3,45 in ausgewählten drogeriemärketen erhältlich






Die Farben sind jetzt nicht soo intensiv,was ich aber bei einem highliter normal finde!Es ist ja kein Liedschatten,den noch finde ich den Effekt einzigartig ;-D


Inhaltsstoffe:
MICA, TALC, MAGNESIUM STEARATE, DIMETHICONE, ETHYLHEXYL PALMITATE, POLYISOBUTENE, SYNTHETIC WAX, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL), TIN OXIDE, DIETHYLHEXYL SYRINGYLIDENEMALONATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, PHENOXYETHANOL, MAY CONTAIN: CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).