Montag, 24. April 2017

RdeLYoung I Love Unicorns Limited Edition Eyeshadow Palette & Highliter (Review)

Hey meine Lieben endlich hatte mein Rossmann letzte Woche Freitag die RdeLYoung I LOVE UNICORNS Edition.
Ich war Überglücklich als ich diese Palette und den tollen Highliter bekommen habe.Endlich hat das lange warten ein ende gehabt! ;-D


Kommen wir nun zu der Eyeshadow Palette welche gerade mal 3,49€ gekostet hat!Ein richtiges Schnäppchen wie ich finde.

 
Die Palette ist aus einen Pappkarton,was mich überhaupt nicht stört!Dafür aber ein richtiger hingucker da sie in einem Chrom-Regenbogeneffekt leuchtet!
Ein Traum diese Farben!


Solche Verpackungen aus Pappe findet man aber auch öfter bei teuren High-end Make-Up Produkten!

 
Dazu hat die Palette ein großes Sichfenster  wo natürlich das I LOVE UNICORNS LOGO drauf ist,und sie lässt sich durch einen eingebauten Magnetverschluß schließen!


Die Palette besitzt sechs tolle Eyeshadow Farben die richtig schön Glänzen und schimmern!Die erst beim Auftragen richtig schön zur Geltung kommen.
Erinnert ganz stark an das Anastasia Beverlyhills Monchild Glowkit ,das allerdings um einiges teurer ist!
Und deshalb leider auch noch nicht in meiner Sammlung ist!
Ich konnte es kaum glauben aber die Farben ähneln sich sehr!
Ein wirklich toller Dupe!


Die farben fühlen sich Butterweich an lassen sich problemlos auftragen da sie sehr stark Pigmentiert sind!!
Ich bin nur einmal mit dem Finger drüber!

 
Eine wirklich tolle Palette für den kommenden Sommer!
Diese könnt ihr auch als Highliter nehmen oder um tolle Akzente auf Gesicht und Körper zaubern!Der Holo Effekt und Der Glanz des Eyeshadows ist einfach Atemberaubend!

 
Swatch ohne Blitz

Sehr sehr schade das es nur eine Limited Edition ist!

 
Bitte mehr davon im dauer Sortiment!



 I LOVE UNICORNS HIGHLITER

Diesen Highliter habe ich auch direkt in mein Herzchen geschloßen!

Der Highliter ist in einer Plastik Schraubdose,welche silber verchromt ist!Der obere Deckel ist durchsichtig mit dem I LOVE UNICORN Logo.Das Plastik scheint nicht sehr Stabil sein!Aber bei dem Preis ist es akzeptabel!Dafür ist das Innenleben sehr gut!

 
Enthalten sind auch wieder 6 verschiedene Farbtöne die allerdings viel poppiger sind!Dazu hat der Highliter eine Wunderschöne Prägung die an eine Einhorn Mähne erinnert!

 
Einzelnd aufgetragen finde ich die Farben viel Hübscher,da ein mix eher so ins silber graue verläuft!

Diese werde ich definitiv auch als Eyeshadow benutzen!
Es sind genau meine Farben,total nach meinem Geschmack!

 
Die Textur fühlt sich sehr weich an,und ist ebenfalls recht gut Pigmentiert!

 
Ein Traum bei gebräunter Haut!

Der Preis des Highliters lag bei 2,99 € Von mir gibt es 3 Daumen Hoch für die Qualität und das Preisleistungsverhältnis!

Konntet ihr auch etwas Ergattern?