Freitag, 2. Februar 2018

essence The Trend Factory Mermaid Highliter Holo Wow Dewy lip shine Review

Hey meine Lieben, endlich war es so weit und unser dm hatte die neue Trend Edition von essence bekommen
 (The Trend Factory)
Natürlich habe ich mich am meisten auf den Glow like a Mermaid Highlighter gefreut dieser kostet 3,45€ und ist wie der Name schon sagt mit einer Schuppen Prägugung versehen.


Das an eine Meerjungfrauen Flosse erinnert.und das in schönen Regenbogen Farben, diese lassen sich jedoch nicht einzelnd auftragen da die einzelnen Muster zu klein sind, was ich sehr schade finde. Wenn ihr über den ganzen Highliter geht bekommt ihr ein sehr sanftes Ergebnis etwas in Richtung Gold pastelig,es war echt mühsam ein gescheites Foto vom Swatch zu machen da der Highliter wirklich wenig Farb abgabe hat.
Da war der Rainbow Highliter von essence deutlich Farb intensiver.
Meiner Meinung nach  sieht er besser aus als er es in der Anwendung ist ,hätte mir mehr farbabgabe gewünscht.






Dafür könnte mich der Holo Wow Dewy Lip Shine Gloss sehr überzeugen er duftet sehr lecker irgendwie süß, und verleiht einen wunderschönen rosa schimmernden Perlmutt Effekt einzelnd oder als Kombination mit Matten Lippenstiften macht er eine tolle Figur.
Preis 2,75 €








Habt ihr die Trend Edition auch schon entdeckt?

Liebe Grüße
Eure Alicja 

4 Kommentare:

  1. Dieser Highlighter sieht traumhaft aus! Die Prägung ist sooo schön!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch einmalig, auch wenn ich erst dachte das er wie der Rainbow Highlighter viel kräftiger wäre. Dieser hier ist wenigstens Alltagstauglich😉

      Löschen
  2. Ich finde den Highlighter so hübsch<3 Und ich musste ihn mir auch direkt kaufen, als ich ihn gesehen habe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kneipp Adventskalender Rabatt Aktion bis zu - 15%

*Werbung  Hey ihr süßen aktuell gibt es im Kneipp Online Shop  10% Rabatt auf den diesjährigen Kneipp Adventskalender ! Besitzer der K...